Augustin TV
Gemma Gürtelkäfig

Gemma Gürtelkäfig

„Gemma Gürtelkäfig“, ein Film von Doris Kittler, entstand 2006 im Auftrag der Wiener Festwochen/Into the City.
"Ein spontanes Projekt, das mich intensiv ins Leben Wiener Jugendlicher blicken ließ. Plötzlich war ich eine von Ihnen." erzählt die Regisseurin. "Da war eine Welt voller Widersprüche, Liedenschaft und Hoffnung auf die Zukunft. Ich weiß nicht, wie es meinen Protagonist_innen heute, elf Jahre danach , ergeht, und ob sich ihre Träume erfüllt haben."
Diese filmische Momentaufnahme bleibt...

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/19356/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe