High Five
BFD Welcome

BFD Welcome

Eine Bühne direkt neben dem Goldbekhaus. Hier wird dem Anspruch, sich zu integrieren, Raum gegeben. Mitten auf der Bühne kann der Schauspieler Mazen Saleh seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vor rund einem Jahr ist er nach Deutschland geflohen, wo er nun einen “Bundesfreiwilligendienst Welcome” absolviert, um beruflich wieder Fuß zu fassen. Mit seinem Stück “Die Werkzeuge von morgen” schafft er eine unterhaltsame Brücke zwischen Menschen verschiedener Herkunft. Seine Botschaft ist deutlich: Lebt in der Gegenwart und verliert nicht die Hoffnung!

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/19508/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe