Umblick - Gemeinsam daheim
Nachhaltig mobil: so geht's! – mach mit beim Forschungsprojekt

Nachhaltig mobil: so geht's! – mach mit beim Forschungsprojekt

In diesem Video schauen wir uns an, was es für ein nachhaltiges Mobilitätsverhalten braucht. Eurer eigenen Mobilität könnt ihr in dem Forschungsprojekt, das wir für euch vorbereitet haben, nachgehen. Vielleicht findet ihr ja raus, wie ihr selbst nachhaltig unterwegs sein könnt.
Hier geht’s zur Anleitung, die ihr für das Forschungsprojekt benötigt: https://umblick.at/bildung/wp-content/uploads/sites/6/2019/11/Anleitungen-Forschungsprojekt-nachhaltige-Mobilitaet.pdf
In der Videoserie „gemeinsam DAHEIM“ findest du sicher das Thema, das dich brennend interessiert. Angefangen von Naturwissenschaften über Zero Waste, Upcycling bis zu diversen DIY-Anleitungen hat der Verein Umblick alles Mögliche für dich parat. Aber nur zuhören wäre ja langweilig. Experimentiere einfach mit! Die Materialien dafür hast du bestimmt daheim. Viel Spaß!

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/25195/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe