Club der Menschen
Club der Menschen feat. Freshmaker

Club der Menschen feat. Freshmaker

Zum Saisonabschluß lässt der Club noch einmal die Boxen Beben! Aus den Live Kommentaren der Zuseher generiert der Club Freestyle Raps zu HipHopBeats von Dr.Drunkadelic und DJ Phlow. Special Guest ist dieses mal Mario Skakalo, besser bekannt als „Freshmaker“. Er zählt momentan zu den meistgefragten heimischen Musikern, wenn es um hitverdächtige Beats geht.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/595357f0ad142/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe