Indimaj إندماج
Sexismus

Sexismus

Statements zum Sexismus, der in der österreichischen Gesellschaft immer noch weit verbreitet ist. Frauen verdienen immer noch weniger als Männer, leben immer noch in einem konservativen System, in dem Rollen beschrieben werden, wie eine Frau sein sollte. Frauen aus verschiedenen Ländern wie Österreich, Syrien, Iran und der Türkei erzählen uns ihre Geschichten und Erfahrungen mit Sexismus in Österreich und in ihrer eigenen Heimatstadt.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/5e2ecb7ee32d7/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe