tango-tv

Die Sendung für Tango-TänzerInnen und alle, die es noch werden wollen. Allmonatlich nimmt uns tango-tv mit zu Wiens Milongas (Tanzveranstaltungen) und stellt aktuelle Trends, DJs sowie passionierte TänzerInnen vor. Einblicke in die örtliche Tango-Szene sowie schwungvolle Event-Berichte garantiert!

weiterlesen

Die Tangosängerin Adriana Varela, deren gesangliche Wurzeln vom Rock geprägt wurden, gab erstmals im Wiener Porgy & Bess ein Konzert. Facundo Lazzari wandelt tango-musikalisch mit seinem Orchester auf den Spuren von Juan D’Arienzo.

Die Tangosängerin Adriana Varela, deren gesangliche Wurzeln vom Rock geprägt wurden, gab erstmals im Wiener Porgy & Bess ein Konzert. Facundo Lazzari wandelt tango-musikalisch mit seinem Orchester auf den Spuren von Juan D’Arienzo.

Mehr aus dieser Sendereihe

Vom Sendungsteam empfohlen