Climate Walk
Geh'ma Austria – Die Rückkehr

Geh'ma Austria – Die Rückkehr

Der Walk durch Österreich ist abgeschlossen, aber es sind noch einige Fragen offen. Mit wem waren die Wanderers unterwegs? Können sie tanzen und mit Tieren sprechen? Waren sie immer auf der richtigen Spur? Und was folgt? Die Wanderers stellen ein paar der Initiativen und Begegnungen des Sommers vor, die sie getroffen haben, geben ein paar Einblicke hinter die Kulissen und zeigen, was in den Monaten nach dem Abschluss der Wanderung passiert ist. Und was es bedeutet, Teil des Teams zu sein.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://okto.at/de/oktothek/episode/61d4120ad3c9e/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe