Der Wal

Peter Schönhofer ist der Wal. Und als solcher geht er ins Theater, besucht Tanzschulen und Filmdrehs. Er stellt KomparsInnen sowie SchauspielerInnen vor und wagt sich auch schon mal in den Zumba-Kurs.

weiterlesen

Diiesmal ist für jeden und jede TheaterliebhaberIn was dabei: Das private Romantik-Theater der Kreativ Gesellschaft im nördlichen Weinviertel präsentiert mit der Operette "Ein echter Kavalier" ein noch nie dagewesenes Erlebnis von musikalischen Darbietungen, Unterhaltung, Kulinarik, Tanz und interaktiven Aktivitäten. Im Anschluss ist das "Beste" aus allen aktuellen Programmen der Kernölamazonen auf der Pawlatenschbühne im Wiener Metropol zu sehen.  Mit den historischen Highlights, größten Lachern, schrägsten Dialogen und fetzigsten Darbietungen – Vergnügen garantiert. Abschließend besucht "Der Wal" das Hope Theatre Nairobi aus dem Kosmos Theater.

Romantik-Theater

Diiesmal ist für jeden und jede TheaterliebhaberIn was dabei: Das private Romantik-Theater der Kreativ Gesellschaft im nördlichen Weinviertel präsentiert mit der Operette "Ein echter Kavalier" ein noch nie dagewesenes Erlebnis von musikalischen Darbietungen, Unterhaltung, Kulinarik, Tanz und interaktiven Aktivitäten. Im Anschluss ist das "Beste" aus allen aktuellen Programmen der Kernölamazonen auf der Pawlatenschbühne im Wiener Metropol zu sehen. Mit den historischen Highlights, größten Lachern, schrägsten Dialogen und fetzigsten Darbietungen – Vergnügen garantiert. Abschließend besucht "Der Wal" das Hope Theatre Nairobi aus dem Kosmos Theater.

Mehr aus dieser Sendereihe