Idealism Prevails - Unabhängige Medienplattform
Europa muss sich endlich positionieren – Im Gespräch mit Dr. Franz Fischler

Europa muss sich endlich positionieren – Im Gespräch mit Dr. Franz Fischler

In der neuesten Ausgabe von Reiner Wein begrüßt Michael Winkler den ehemaligen Land- und Forstwirtschaftsminister und EU-Kommissar Dr. Franz Fischler. Seine politische Karriere als Minister begann 1989, als er gemeinsam mit Erhard Busek und Wolfgang Schüssel angelobt wurde – zwei Monate, bevor das Beitrittsgesuch an die Europäische Union abgeschickt wurde.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/651694df23580/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe